Bordier & Cie

Seit ihrer Gründung im Jahr 1844 konzentriert sich die Bordier & Cie auf Dienstleistungen für die Privatkundschaft. Diese spezifische Besonderheit gestattet es ihr, eine einzigartige und persönliche Dienstleistung bester Qualität zu erbringen. Als kleinste Einheit der Vereinigung Genfer Privatbankiers gehört die Bordier & Cie. zu den innovativen und dynamischen Instituten.

Die Bordier & Cie bevorzugt seit jeher einen transparenten und beherrschten Anlageansatz, welcher es erlaubt hatte, etliche Hürden der letzten Jahre in der Bankenbranche zu umgehen. Dies war dank dem internen, qualitativ guten Team aus Finanzanalysten möglich, welches eine straffe Auswahl und ein stetige Überwachung der Anlagen sicherstellen, sowie dank den Vermögensverwaltern, welche die Philosophie des Hauses beherzigen. Letztere sind bestrebt eine Vertrauenssituation und eine langfristige Partnerschaft mit ihren Kunden aufzubauen. Die im Laufe der Zeit entstehende enge Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermögensverwalter liegt der Bank besonders am Herzen.

www.bordier.com

Ihre Kontaktperson